Bitte Lieferland wählen, um Preise und Artikel für den Standort zu sehen.
Die Ankerstange FIS A kann mit nahezu allen fischer Injektionsmörteln (nicht mit Highbond-Spezialmörtel FIS HB) eingesetzt und je nach Anforderung individuell ausgewählt werden. Dadurch wird ein breites Anwendungsspektrum ermöglicht.
Auswahl Lieferland
fischer® Ankerstange FIS A galvanisch verzinkt
Die fischer Ankerstange FIS A ist aus galvanisch verzinktem Stahl der Stahlgüte 5.8 gefertigt. Die Ankerstange ist ein Systembestandteil für die verschiedenen fischer Injektionsmörtel. In Verbindung mit den Injektionsmörteln ist die fischer Ankerstange für alle Untergründe geeignet bzw.zugelassen. Für die maximale Tragkraft des Systems wird eine gründliche Bohrlochreinigung empfohlen. Das System aus galvanisch verzinkter Ankerstange in Verbindung mit fischer Injektionsmörteln ist für Befestigungen in trockenen Innenräumen geeignet bzw. zugelassen.
Die vielseitig einsetzbare Ankerstange FIS A.
fischer Deutschland Vertriebs GmbHKlaus-Fischer-Straße 1, 72178 Waldachtal, DeutschlandTelefon: +49 74 43 12 60 00 E-Mail: info@fischer.de
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung